Veranstaltung

Repairmarkt: Flohmarkt & Repaicafé – ENTFÄLLT!

Repairmarkt: Flohmarkt & Repaicafé – ENTFÄLLT!

Leider muss der Flohmarkt & das Repaicafé abgesagt werden!

Am 16. Juli 2022 findet ein Flohmarkt mit angeschlossenen Repaircafé für Groß und Klein im Jugendhaus Hohbuch statt. Kinder, Teenies aber auch Erwachsene haben die Möglichkeit Altes zu verkaufen und Neues auf dem Flohmarkt zu entdecken.

Gleichzeitig findet das Repaircafé statt. Wer etwas kaputtes Zuhause hat, sich aber nicht davon trennen möchte, da es einfach noch zu gut für die Mülltonne ist, ist hier genau richtig. Unter fachlicher Anleitung kann man eigene Dinge selbst reparieren und ihnen somit ein neues Leben einhauchen.

Von 14:00 bis 18:00 Uhr ist das Jugendhaus Hohbuch in der Pestalozzistraße 79 in Reutlingen der ideale Ort zum Stöbern und bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag zu verbringen.

Anmeldungen für einen Verkaufstand ist telefonisch unter 07121-290500 oder per E-Mail an info@jugendhaus-hohbuch.de möglich. Die Standgebühr beträgt 10,00 Euro.

Eckdaten zur Veranstaltung

Wo? Jugendhaus Hohbuch
Wann? 16.07.2022
Beginn: 14:00
Ende: 18:00